Gästebuch

Gerne können Sie sich im Gästebuch bei mir verewigen. Dazu steht Raum von 160 Zeichen zur Verfügung. Aber ich denke, so viel möchte sowieso niemand schreiben, oder?!

 

Aktualisierung: Leider habe ich das Gästebuch (vorübergehend) schließen müssen, aufgrund zu vieler SPAM-Einträge. Schade, dass sowas nötig ist!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alexander Schmalzing (Freitag, 05. Juni 2015 21:18)

    Hallo Dierk,
    sehr beeindruckende Bilder. Tatsache ist, dass einige der Bilder tief in die Seele des Beobachters gehen und genau das Gefühl des schmerzes der Seele widerspiegelt die das Bild in seinem jeweiligen
    Zeitgeist widergibt. Es ist dieser Schmerz der Seele die von dem jewiligen Zeitgeist tief gebrandmarkt wurde, so z.B. Die Werke: personal. jesus, 11. September und Alleingelassen. Es sind
    hervorragende Arbeiten und somit absolut künstlerisch wertvoll, die Bilder berühren die Seele des Menschen.
    Herzliche Grüße Alexander

  • Manuela Reinhold (Donnerstag, 02. Oktober 2014 14:20)

    Wow! Ich bin baff...

  • Sven Großmann (Donnerstag, 07. August 2014 23:22)

    Hallo Dierk;
    wer hätte damals beim Abi 88 gedacht was so alles in dir steckt. Tolle Bilder Respekt.

    Beste Grüße aus Berlin

  • Otto Deußen (Donnerstag, 16. Januar 2014 21:21)

    Hallo Diek!
    Tolle Präsentation!
    Wir sind stolz auf Dich.
    Mama und Papa

  • Joachim L. (Mittwoch, 28. September 2011 18:07)

    Hallo Dierk,

    ich hatte dir ja versprochen mich einmal auf deiner Seite umzusehen. Grandios, umwerfend, fesselnd, faszinierend, teilweise sprachlos. Ich bin begeistert. Du bist wirklich ein Künstler.

  • Jessica Gutwirt (Sonntag, 18. September 2011 21:05)

    Hallo Dierk, hab mal wieder so im Internet gesurft und bin dabei auf Deine grandiose Seite gekommen. Echt super, ich war ja schon immer der Meinung das Du Deinen Beruf verfehlt hast :) Ich hoffe Dir
    und Deinen Lieben geht es gut. Herzliche Grüße aus MG sendet Dir Jessica

  • michael (Donnerstag, 02. Juni 2011 17:21)

    Hallo,

    der Zufall trieb mich hierher und ich bin begeistert und fasziniert, blieb hängen im Netz und musste alles sehen. ...tolle Seite...in jeder Hinsicht.

    Was neben soviel Technik in uns Menschen schlummert.

    Gruß michael.

  • Schmidt Gundel (Samstag, 02. April 2011 11:02)

    Grüße von Steffen und Gundel. Echt super!

  • Sandra (Sonntag, 21. November 2010 13:39)

    Eine wunderbare Web-Seite! Gratulation! Deine Arbeiten sind exclusiv und verdammt gut. Ich mag jede Einzelne.

    Liebe Grüße Sandra

  • Andrea Sp. (Sonntag, 19. September 2010 20:05)

    Hallo Dierk,
    da hast Du wirklich was tolles auf die Beine gestellt. Ich bin beeindruckt! Deine Zeichnungen und Fotographien sind klasse, einige gehen sogar unter die Haut!
    Mach so weiter und behalte Dein Ziel im Auge!
    LG Andrea

  • yousuf k. (Montag, 13. September 2010 20:38)

    Hallo Dierk,

    eine klasse Homepage mit tollen Arbeiten von Dir. Wünsche Dir echt viel Spass und Erfolg damit.

    LG Uwe

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dierk Deußen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.